RIGGO NETZWERK – Projekt Mensch und Natur2020-07-29T12:46:20+00:00

RIGGO ACADEMY CENTER – Projekt „Mensch und Natur“

Errichtung eines Gemeinschaftsgebäudes und Umgestaltung
Eröffnungtermin
0
0
0
0
Days
0
0
Hrs
0
0
Min
0
0
Sec

Wir „erschaffen“ für Dich..

Wir haben ihn gefunden – einen energetischen Kraftplatz zum Entspannen und Erholen.

Eingebettet in die wundervolle Natur der Naab.

Im Landschaftsschutzgebiet „Alte Naab“ entsteht in einem natürlichen Biotop, auf einer Fläche von 4540 m² – ein wunderbarer gemeinnütziger Platz für Schulungs- und Fortbildungsmaßnahmen.

Hier entsteht ein Raum für Kurse und Fortbildungen „NATUR & MENSCH“ – Schwerpunkt natürliche Ernährung, Lernen in Verbindung mit der Natur, Prävention und Gesundheit, Persönlichkeitsbildung, Kunst und Gestaltung, Heimat und Geschichte.

Das Nutzungskonzept ist eine 100% Integration in Natur und Landschaft. Menschen als Teil der Natur in Respektvollen Umgang mit Tieren und Pflanzen.

Das Projekt soll zeigen, das eine Verbindung von Mensch und Natur – ein natürliches Nutzungskonzept – energetische Vorteile für Natur und Mensch bringen kann.

Der respektvolle, nachhaltige Umgang mit unserer Heimat, schafft einen energetisch gesunden Lebensraum, indem sich Tiere, Pflanzen und Menschen gleichermaßen wohlfühlen und eine natürliche Energieübertragung stattfinden kann, somit eine tolle Persönlichkeitsentwicklung und -Entfaltung stattfindet.

DAS NATÜRLICHE BAU und GESTALTUNGSKONZEPT umfasst:

– 100% Biologisches Toiletten und Stromversorgungskonzept

– natürliches Holzgebäude, auf Streifenfundament ohne Erdbaumaßnahmen

– Uferbefestigung als kleine Ruhe und Liegewiese, für die öffentliche Nutzung, Rast und Ruhestelle für Wander bzgl. Radwandererroute und als Ausstichs– und Erholungsort „Alte Naab“

– Kräuter, Blumen und Obst Wiese

– Start und Endpunkt – Projekt und Lehrpfad „Heimische Wildkräuter“

Träger ist das RIGGO – Netzwerk

RIGGO vereint Menschen in der Liebe zu sich und zur Natur.

RIGGO ist ein freies Netzwerk, das bedingungslos Menschen verbindet, die gemeinsam schaffen, helfen und anderen zu Diensten sein wollen.

Ziel ist das menschliche natürliche Potential jedes Einzelnen zu heben und eine freie unabhängige, Lebensphilosophie in Liebe, Dankbarkeit und Respekt gegenüber allen Mitmenschen zu unterstützen.

„WIR DIENEN ALLEN MENSCHEN OHNE VORBEHALT UND AUS FREIEM HERZEN, WEIL WIR ALLE EINS SIND, IN UNSERER NATUR.“

Aktuelle Veranstaltungen im RIGGO NETZWERK

RIGGO NETZWERK –  BLOG & NEWS

PARTNER & EXTERNE WEBSEITEN, DIE WIR IHNEN SEHR EMPFEHLEN KÖNNEN

Information

Hallo Liebe Gäste,

Bei RIGGO geht es nicht um Politik, Umwelt, WIRT-schaft, sondern  EINZIG UND ALLEINE, um DEIN BEWUSSTSEIN, um DAS GLOBALE BEWUSSTSEIN und dein GLÜCK, DEINE PERSÖNLICHE ENTWICKLUNG!

Die Seite ist jetzt seit wenigen Tagen online,

Viele der Menüpunkte sind noch nicht ausgearbeitet bzw. finden sich ohne Inhalte.. und als WordPress Vorlagen Datei.

Bitte haben Sie Verständnis. Im Moment arbeite ich noch alleine an dem Projekt. Ich bin dabei die Struktur auszuarbeiten und hoffe, das ich jeden Tag in dem Tempo weiterkomme… Ich lade jeden ein der aktiv an diesem Projekt teilnehmen möchte – sich mit mir zu verbinden..  Herzlichen Dank.