WILLKOMMEN ZUHAUSE – WIR RESPEKTIEREN UND FÖRDERN DICH OPTIMAL.

Insgesamt besteht unser Projekt aus 3 Standbeinen

ImNeuenSein.de

IST.. DAS ICH BIN.. NETZWERK

 

RIGGO.de

ist eine natürliche 5D Lebensgemeinschaft.

Das RIGGO-Model soll am praktischen Projekt

zeigen, das holografische Gesellschaftsstukturen, im Dienst am Mitmenschen, komplett autark und mit einem Wirkungsgrad von mehr als 100% funktionieren. (Analogien)

ist ein Schulungs und Ausbildungsprojekt, um Menschen im Bewusstseinswandel zu unterstützen.

 

ALLES WAS IST – IST VERBUNDEN – DAS ENTSPRICHT AUCH DEM URSPRUNG, DEINER NATUR – DU BIST.. ALLES WAS IST – UND WIR SIND ALLES WAS SEIN KANN.. – EIN BEWUSSTSEINS NETZWERK, EINE STARKE EINHEIT, WELCHES GLOBAL AGIERT UND VON DER JEDER UNGLAUBLICH PROFITIERT! – GIB DAS WAS DU IN REINER LIEBE VON DIR AUS TEILEN MÖCHTEST und EMPFANGE DIE UNENDLICHE FÜLLE DER GESAMTEN GLOBALEN SCHÖPFUNG FÜR DEINE VOLLE ENTWICKLUNG UND ALLES WAS DU DIR WÜNSCHT!

„DU BIST DER DREH- UND WENDE PUNKT – AN DEM MAN DIE WELT AUS DER ANGEL HEBEN KANN. “ – WER SICH SELBST BEWUSST IST, IST ALLMÄCHTIG SEINE WELT ZU ÄNDERN.“

WIR DIENEN DIR.. AUS BEDINGUNGSLOSER LIEBE UND VERBINDEN DICH MIT MENSCHEN, DIE DEIN BEWUSSTSEIN TEILEN.

DU BIST.. LICHT .. LIEBE ...ENERGIE TEIL DES GLOBALEN BEWUSSTSEIN

WELTWEIT KOMMUNIKATIVER EMPFANG

WIR VERBINDEN DEINE PERSÖNLICHKEIT MIT ALLEN MENSCHLICHEN KAPAZITÄTEN – DIE DIR DIENEN, WEIL SIE DEIN BEWUSSTSEIN, DEINE ZIELE TEILEN – GLOBAL OHNE ENERGIEVERLUST & KOSTENLOS

DU PROFITIERST

100% NATUR

UNSERE SYSTEME SIND KOSTENLOS – 100% NATÜRLICHEN URSPRUNGS

WIE DIE NATUR mehr als 100% EFFEKTIV, denn ..

DER WERT EINER GEMEINSCHAFT IST IMMER SO VIEL GRÖSSER, ALS DIE SUMME DER WERTIGKEITEN ALLER MITGLIEDER.

DIESE ENERGETISCHE KAPAZITÄT entspricht der natürlichen Kapazität der SCHÖPFUNG.

FÜR DEN WELTFRIEDEN

GEMEINSAM VERWIRKLICHEN WIR EIN NEUES BEWUSSTSEIN, DAS ALLES VERÄNDERN WIRD!

BASIEREND AUF NATURGESETZEN und DEINEM URSPRUNG manifestiert sich unser planetarer Aufstieg in der Kraft intelligenter Unendlichkeit.

WIR SIND DU ..

DEIN GLOBALES BEWUSSTSEIN

WIE kannst Du von RIGGO profitieren? WAS kann RIGGO für Dich tun? WAS bedeutete RIGGO? Und welche Bedeutung hat es genau für Dich? DEINE eigentliche Frage sollte lauten: Was bedeutest du Dir? Welche Bedeutung hast du deinem Leben, deinem SELBST bisher gegeben?

Bist du immer glücklich? – Nein ? Du denkst das ist nicht möglich? Nichts ist in Stein gemeißelt!

Du bist der Schöpfer deiner Gegenwart und Vergangenheit, die deiner Erinnerung entspringt. Was dir etwas bedeutet, was du erlebst, richtet sich nach Dir; d.h. auf welches Ziel dein Bewusstsein im Moment des SEINS gerichtet ist. Du bist das Licht, du erschaffst deine Realität, deren Fokus auf dein SEIN ausgerichtet ist. Du bist alles was ist. Sei dir dessen bewusst. Du bist es, der jederzeit alles (er-)schaffen kann, was du dir je erträumt hast.

RIGGO ist ein Konzept. Es richtet sich rein nach Dir. Es lebt nur von Dir. Du bist das Bewusstsein dieses Konzeptes. Es ist ein freies Konzept, das aus deiner Betrachtung heraus, deinem Bewusstsein, die Erfüllung all deiner Träume, eine Welt, wie du sie dir vorstellst, eigens für dich erschaffen kann.

Ein Beispiel: Nimm ein leeres Wort, ohne Bedeutung für Dich – es ist wie du sein kannst – Nimm ein unbeschriebenes weißes Blatt – alle nur erdenklichen Möglichkeiten darauf, existieren bereits in diesem Moment, das zu sein und auszudrücken was du willst und sein kannst. Wenn du den Schlüssel dazu in dir findest, kannst du jeden beliebigen Ausdruck deiner Selbst darauf zum Ausdruck bringen – ein unglaubliches Kunstwerk kreieren. In dem Moment wo du deinen Fokus darauf ausrichtest, du beginnst etwas darauf zu schreiben, zu malen, zu zeichnen, schaffst du ein individuelles Werk deiner Selbst – dein Bewusstsein – deine Welt – wenn du damit die Schwingung anderer zu erreichen vermagst, so kannst du diese Welt unendlich teilen, sie wird auch zur Welt des anderen.

Es gibt unzählige Beispiele, um Dich herum – worin liegt der unglaubliche Erfolg und die Macht mancher Dinge. Eine witzige Situation, ein ONE-HIT-WONDER, eine geniale Erfindung, die romantische Liebe..

Situationen, Werke, Kompositionen, Emotionen, die man nicht einfach beliebig kopieren kann, man kann Sie nicht beschreiben, es passiert einfach mit dem Menschen, weil es sie bewegt. Starke Gefühle, tiefe Verbundenheit, wir liegen mit diesen Dingen , die uns so unbegreiflich und wunderbar erscheinen, genau auf einer Wellenlänge. Alles ist absolut stimmig; es ist perfekt, wunderbar.

Schau dir das Gemälde eines Malers an, ein Musikstück, welches dir persönlich etwas bedeutet. Ist es der Maler, der Musiker, der dieses Werk geschaffen hat, der Ihm die Bedeutung gegeben hat oder bist du das?, indem du deine eigene Schwingung in ihm wiederfindest. DU findest es toll?, was bedeutet das? Wach auf.. es ist unbegreiflich, phänomenal, einfach unbeschreiblich, eine unglaubliche Wahrheit!! ALLES IST bereits IN DIR vorhanden. Der Maler der die Energie in Form bringt und DU, der du die Energie daraus wieder gewinnst, weil deine Schwingung es ermöglicht etwas daraus zu entnehmen! – oder vielmehr DU, der du in der Lage bist, diese Energie auch wieder in dir zu wecken, sie abzurufen, sie in diesem Moment wieder zu entdecken, dich zu erinnern, wer du sein kannst!

Du solltest dir eine Bewusstsein dafür schaffen, wer du wirklich bist. RIGGO ist dieses Konzept, das dir hilft dich zu sehen, als das was du BIST. SEI DU DAS LICHT. SEI DIE LIEBE. SEI DU, DU SELBST, nicht eine billige Kopie, vertrauter Systeme, die dir Sicherheit und Wohlstand versprechen. So funktioniert es leider nicht, Glaube versetzt kein Berge – Wissen und Handeln in Einklang mit deiner Natur hat sie bereits versetzt, ehe du mit dem Verstand überhaupt reagieren kannst.

Zu deiner Frage, der Bedeutung, zurückzukommen: RIGGO ist eine nettes Wort – es war noch ein freier Suchbegriff, dennoch kann man jeden Buchstaben mit einer persönlichen oder universellen Bedeutung verknüpfen , so wie Wissen beliebig verknüpft werden kann und die Ganze Menschheit miteinander verknüpft ist – das ist das größte Potential und in dieses Geheimnis, liegt ein Teil der universellen Kraft der Menschheit, die Du ab heute Stück für Stück erfahren und für Dich nutzen darfst. Dein Weg ist dabei besonders einzigartig, wie Du und nur du bist in der Lage alles alleine für dich zu erfahren und zu begreifen – niemand wird und kann diesen Weg für dich gehen – es ist alles dein Verdienst und zugleich Ausdruck deiner eigenen intelligenten Unendlichkeit.

RIGGO ein Begriff – Sein Wert und seine Bedeutung obliegt dir. Bist du auf der Suche? Dann beglückwünsche ich dich, und darf ich mich im selben Moment bei dir bedanken, denn du hast uns nicht nur gefunden, sondern bist mit deiner Aufmerksamkeit, deiner Schwingung bereits ein Teil unseres Netzwerks geworden, ob du willst oder nicht, wir alle Danken dir, was du in diesem Moment nicht nur für dich, sondern für uns getan hast. Du bist auf den richtigen Weg Dich zu finden und damit ALLES, was du dir nur vorstellen kannst!

Die Menschheit ist ein Ganzes, weil das Ganze Liebe ist. Im Ursprung entspringen wir alle der selben göttlichen Quelle , die Quelle der Schöpfung – das Vater, Mutter – Abbild deiner Natur, du kannst es nennen wie du willst. Nur weil du vielleicht noch keine Vorstellung davon hast, das du als Teil des Ganzen – zugleich ALLES IN DIR TRÄGST, was Dich automatisch von Geburt deiner Seele, zu einer göttlichen Schöpfernatur gemacht hat, ist es dennoch die Wahrheit die dir immer dient; du bist so gesehen vollkommen in deiner Natur, leider noch nicht in deiner kindlichen Art. Als Kind Gottes trägst du alle Möglichkeiten der Schöpfung in Dir und vereinst alles was ist, in deiner vollkommenen Natur. Nur als Kind Gottes darfst du erst mal ein paar Schritte gehen, um zu Erfahren, welche Aspekte , dir die Schöpfung bietet und das die Schöpfung in allen ist und somit alles eine Einheit, ein großes Bewusstsein in sich selbst. Keine Angst, dein Individuum hat alle Unabhängigkeit, die du dir vorstellen kannst. Dein menschlicher Aspekt ist lediglich nicht in der Lage, alles verständlich in Erfahrung zu bringen, das ist ja auch nicht die Aufgabe deines momentanen Konzeptes. Aber darüber erfährst du mehr, je weiter du den Mut aufbringst, dein wirkliches „SEIN“ näher zu betrachten und IN DICH ZU SEHEN.

RIGGO beruht wie Du Selbst, auf einem natürlichen Konzept – nichts geht verloren und wird immer nur mehr. Du bekommst so viel du willst und es kostet nichts – rein gar nichts. Alles ist jederzeit frei erhältlich – kostenlos, frei replizier-bar. Wenn du etwas aus freiem Herzen gibst, erwarte nichts, wenn du etwas willst, dann empfange es in Dankbarkeit, wenn du etwas geben willst und wenn es nur dein Fokus ist, auf eine Sache ausgerichtet zu sein, so ist das dienlich für alle.

Den DEINE ERKENNTNIS hilft und Millionen von Herzen danken dir in diesem Moment für das was du für andere bist und sein kannst. Bringe dich ein und fühle die Energie die durch dein SEIN in diesem Verbund durch alles fließt und die Herzen von Millionen erfüllt – es ist DEIN VERDIENST.

Richte nicht, beobachte und lerne. Gibt was du bereit bist in reiner Liebe dazuzugeben.

Setzte keinen Rahmen, keine Gesetze, keine Grenzen innerhalb unserer Gemeinschaft, kein „Ja oder Nein“, kein „Entweder – Oder“, kein „Wahr oder Falsch“, kein „Gut oder Böse“, den es gibt diese Grenzen und Werte, nur in dir, nie aber für andere, wenn diese selbst nicht bereit sind sie anzuerkennen, haben Sie keine Bestand, keine Macht über Sie.

Sei bereit, lass Meinungen, Sorgen und dein EGO außerhalb der Gemeinschaft in der nur die reine Liebe des Ganzen zählt. Teile deine Erfahrungen, deine Wahrheit mit anderen und erkenne, das wir gemeinsam alles noch schneller sein und erreichen können.

Ich möchte dir eine Geschichte erzählen.

Es gab da einen kleinen Regentropfen, er wurde geboren, vermeidlich aus einer Wolke heraus, aus der Laune der Natur. Nun wie du dir vorstellen kannst, dieser Regentropfen erlangte in diesem Moment sein Bewusstsein, allein auf diese Welt gekommen zu sein. Nun ja er war einer von Vielen, aber mehr konnte er dem momentanen Zustand auch nicht abringen; er sah auch keinen Unterschied zu anderen seiner Art. „ICH BIN NICHTS BESONDERES“, so dachte er entmutigt.

Auch konnte er nicht viel bewirken, was kein Anderer auch tun konnte. Er sah auf andere seiner Art, betrachtete sich äußerlich und sah sich als ersetzbar an.

Nun er konnte schließlich nicht anders, als dem Ruf seiner Natur zu folgen, du weißt, das alles was Wasser ist zueinander finden muss. Sei es in einem Fluss, der ins Meer mündet oder nur innerhalb einer Pflanze, die das Wasser dazu nutzt, etwas größeres zu SEIN als der Tropfen an sich.

Nun in dem Moment in dem der Regentropfen erkennt, das er sich in einem großen Ganzen aufzulösen droht, kann er Angst haben. Er kann aber auch die Chance erkennen, das etwas Größeres, Mächtigeres entsteht, obwohl er in diesem Verbund noch er SELBST ist. Er ist lediglich nicht mehr für sein Ego erkennbar. Wenn er mutig ist, und er sich erlaubt, keinen Wert mehr auf sein Äußeres Erscheinungsbild mehr zu legen und sich selbst als das anerkennen kann, was er ist, wagt er den Schritt sich mit seines Gleichen zu vereinen, ohne sein Selbst darin zu verlieren. Wenn man sich ganz in die Hände seiner Natur begibt, sich einfach fallen lässt, unbeschwert, sich seiner Natur hingibt, geschieht das Wunder.

ER IST NUN SO VIEL MEHR VON DEM WAS ER WAR, ER KANN SICH JEDERZEIT TRENNEN IN SEINER ÄUßEREN FORM, WEIL ER SICH SEINER INNEREN WERTE BEWUSST IST – UNS SO KANN ER BELIEBIG UND VÖLLIG FREI -JEDE FORM SEINER NATUR ANNEHMEN.

So sieht die äußere Welt, ihn SELBST, plötzlich, als das MEER, eine mächtige Flut, ein Unwetter, der fehlende Regen nach der Dürre und erstarrt in Ehrfurcht vor seinem SEIN. Denn ER IST ES, der das große Ganze ausmacht, was in dieser Form, nur aus ihm selbst hätte entstehen konnte, denn wenn nur er dem Ganzen fehlt, so fehlt dem Ganzen auch der Ausdruck seiner selbst und kann daher niemals mehr das SEIN was es einst war.. auch wenn man es Augenscheinlich nicht wahrnehmen kann, so ist es offensichtlich, das das Ganze in der Natur immer mehr als die Summe des Einzelnen ist.

Fehlen immer mehr dieser individuellen Bestandteile, in diesem Fall Aspekte der Wesenheit Wasser, den Tropfen, so wird es auch den Menschen in seiner beschränkten Ansicht wahrnehmbar, Dann sieht das SELBST im Außen, wieder nur eine Pfütze – Das Meer wird demzufolge zum See, der See zum Gewässer, das Gewässer schließlich zu Dunst und Nebel und verliert sich scheinbar im Nichts – wahre Innere Werte geraten leicht, aus dem Fokus des Einzelnen und verlieren sich im Ego der äußeren Wahrnehmung. Nur weil wir sie nicht sehen wollen und daran glauben, bedeutet es nicht, das sie nicht existieren. Es ist nicht von Bedeutung was wir für andere sind, sondern was wir uns „Selbst-wert“ sind, zu denken was wir sind. Wir messen uns unsere Bedeutung selbst zu. Es fehlt uns oft nur der MUT und das Schlüsselkonzept, wie in dieser Geschichte, die als WERKZEUG dienen kann zu erkennen – Es ist bereits alles in dir vorhanden, sonst könntest du es nicht und niemals entdecken..

Wir – RIGGO als Konzept und Gemeinschaftsbewusstsein, dienen dir in LIEBE. RIGGO, bietet unzählige Aspekte seiner Mitglieder, dich mit Freude und Spannung wieder zu entdecken – DEIN LEBEN IST EIN ABENTEUER.

Unser Motto lautet: Gib alles aus Liebe und in Liebe, Liebe erwartet nichts und du wirst so viel mehr von dem zurückbekommen, was du je erwarten könntest. SEI DU DAS LICHT. SEI DU DIE LIEBE. SEI DU, EINFACH DU und LASS DEIN LICHT LEUCHTEN.

ACHTE STEHTS AUF DEINE SCHWINGUNG, DENN SIE IST ALLES, WAS DU IN DIESEM MOMENT BIST.

Auf RIGGO gibt es keine Geheimnisse, nur Freiheit und Liebe als Architektur. Alles dient dem Ganzen EINEN – und zwar DIR SELBST in der EINHEIT des globalen menschlichen Bewusstseins. Du bist dieser Regentropfen, zusammen bilden wir ein Meer mit gewaltigen Möglichkeiten des Schaffens. Du bist der große Unterschied und deshalb so unglaublich unersetzbar. Im globalen Einheitsbewusstsein bist du die treibende Kraft und wir werden dich tragen, so wie du uns trägst. Wir kennen nur das Ziel des gemeinschaftlichen erschaffens für den Einen zum Vorteil aller – Das ist gleichzeitig dein Sprungbrett in eine unglaubliche Zukunft – Deine ZUKUNFT – RIGGO verkörpert das globale, natürlich menschliche Bewusstseinskonzept – DU SELBST BIST.. DIE SPITZE – DIE GALIONSFIGUR!

Weshalb dieses starke Gebäude, dein und unser Fundament, nicht mehr zerstört werden kann.

RIGGO funktioniert ohne die üblichen dualen Konzepte, ohne Geld ohne Zugewinnabsicht, nur aus dem GEBEN und EMPFANGEN heraus. Niemand kann somit die Gemeinschaft schädigen – einen Gewinn auf kosten anderer daraus erzielen, so entzieht es sich jedem, wirtschaftlichen Aspekt und behält dennoch steht´s alles im entscheidenden Fokus: NUR DIR UND DAMIT GLEICHZEITIG, ALLEN GEMEINSAM ZU DIENEN.

RIGGO steht nur synonym für „DAS NEUE BEWUSSTSEIN DER 4ten und 5ten DICHTE.

DIe Menschheit entwickelt sich beständig vorwärts oder besser gesagt in rückläufiger Form hin zu Ihrem Ursprung – hin zur göttlichen Quelle. Jedes Individuum ist ein Ausdruck dieser Quelle und steht ihr in nichts nach.

Unter vielen Namen und in mancher Form, wird dieses erwachte Bewusstsein, unser Neues Zeitalter begleiten, schneller als der Wind, wird sich seine ursprüngliche Natur, nun auch über die Ganze Erde verbreiten – denn es ist für alle viral verfügbar, für alle die bereit sind in ein NEUES ZEITALTER der Menschheit glücklich voranzuschreiten. DU BIST ES – DER RIGGO IST.

SEI DU DERJENIGE DER DIESES WERK DURCH SEIN LICHT ERHELLT. GIB DEIN LICHT WEITER. WIR SIND RIGGO. WIR SIND DIE STIMME ALLER… DIE SIND. WIR SIND.

WHY NOT BOOK A

class or workshop