Projekt Beschreibung

TRANSINFORMATION.NET

Diese Seite wird von einer kleinen Gruppe von Freiwilligen betrieben und hat sich den momentanen Wandel der Gesellschaft zum Thema gemacht. Er wird in vielen Quellen auf verschiedenste Arten beschrieben und ist auch um uns herum schon deutlich spürbar. Wir wollen diesbezüglich informieren und verbinden, Anlaufstelle sein und Anlass zur Diskussion.  …

Wir leben in einer spannenden und intensiven Zeit. Grosse Umwälzungen kündigen sich an oder sind schon eingeleitet. In welcher Weise sich die Transformation der Gesellschaft und der Erde vollziehen könnte, darüber möchte Dich diese Seite informieren. Die Beiträge, die Du hier findest können Dir Wegweiser sein für die Zeit des Übergangs, sie können Dich vorbereiten auf kommende Ereignisse, können gleichzeitig Hilfestellung geben und Impulse vermitteln. …

Was ist unter einer solchen ‘Transformation’ zu verstehen? Den meisten bewusst lebenden Menschen ist inzwischen klar, dass sich die Erde und die Menschheit in einer entscheidenden Phase ihrer Entwicklung befinden. Die Erde hat in ihrem Leben ein weiteres platonisches Jahr abgeschlossen, und die Menschheit hat in diesen 25’000 Jahren eine dunkle, aber lehrreiche Phase durchlebt.  ………..

Auf dieser Website wirst Du viele Informationen finden, die darüber berichten, wie es zu den heutigen Zuständen kommen konnte und welches die Hintergründe der gegenwärtigen Macht- und Gesellschaftsstrukturen sind. Es wird beschrieben, wie diejenigen Prozesse ablaufen könnten, die unter dem Begriff ‘Das Event’ bekannt sind. Du findest Auskünfte darüber, wie man sich auf die entsprechenden Ereignisse vorbereiten kann und wie sich die Zeit danach gestalten könnte ……