Gottes Liebe ist die Essenz des Bewusstsein

Liebe ist der Schlüssel – Bewusstsein die Essenz der Schöpfung.

SEI DAS LICHT und DIE LIEBE GOTTES IN JEDEM MOMENT DEINER SCHÖPFUNG. 

LEBENDIGES CHRISTUSBEWUSSTSEIN, .. vom Körper-Geist-Seele Komplex zur Dreifaltigkeit Gottes in der Einheit des SEINS.


Vom Körper Geist Seelenkomplex zur Dreifaltigkeit Gottes.

Wollen wir den christlichen Glauben von Grund auf verstehen?

Wollen wir bewusst loslegen, um in die Kraft und Einheit unseres Seins zu kommen, um diese großartige unbezwingbare Liebe und Glückseligkeit hier auf Erden zu verkörpern, so müssen wir uns zwingend dazu Ermächtigen.

Ermächtigung im SEIN bedeutet, alle Macht zurückzunehmen und die volle Verantwortung, in das eigene SELBST zu übernehmen – es bedeutet Integration und Anbindung und ist das Gegenteil von Egoismus und Narzissmus, dem Drang nach Selbstanbetung übertriebener Selbstdarstellung, um fehlende Liebe im Innenleben durch das Außen zu überdecken.

Das Erwachen zum eigenständigen Selbst, erfordert ständige Reflexion des Selbst, die Ermutigung loszulassen, um die eigenen Glaubenssysteme und falschen Ansichten, nicht nur zu erkennen, sondern auch, um die Voraussetzungen dafür zu schaffen, alte Muster aufzulösen, um in die neue freigelegten Energien und die Wunder der Schöpfung voll eintauchen und genießen zu können.

Jeder von uns hat seine eigene Seelenenergie und ist somit ein individueller Ausdruck und ein ganzheitliches Geschenk Gottes.

Es erfordert, die volle Hingabe, Verstand, viel Gefühl und Selbstliebe. Dabei sollten wir uns stehts demütig in Gewahrsein üben, um in den vollen Fluss der Fülle, in die Ausrichtung und den Fokus unserer göttlichen SELBST-Bestimmtheit; unserer Selbstbestimmung und den Glanz unserer Seelenaufgabe zu kommen, um nicht in Gedanken des Übermuts und der Selbstherrlichkeit kläglich zu scheitern und so jede Entwicklung in der Begrenzung des Verstandes, sich als „Mehr oder besser als zu bezeichnen. Deshalb, seid wachsam und eifrig, in der Ehre zu dienen und demütig, in der Fülle zu empfangen und diese lebendigen Früchte in Liebe weiterzureichen. Es geschieht niemals aus euch, sondern nur mit und durch euch, da jeder Gedanke, jedes Gefühl, jede Erkenntnis nicht aus Euch, sondern aus der Einheit, des Geist Gottes stammt und bereits tausendfach gedacht und in diese Welt oder eine andere in Form gebracht wurde.

Diese Geistesausrichtung beseelt ein mächtiges Werkzeug, der Heilung, des Glücklich sein, es öffnet unser drittes Auge, um zu sehen, was es wirklich in und um uns zu erkennen gibt.

Dies beschreibt die vollkommene Heilung von Körper – Geist und Seele.

Was gibt es zu verstehen, wenn wir Gott erkennen und in uns Selbst finden wollen?

Wir müssen die Grundlage der menschlichen Natur, und Gott in seiner allumfänglichen Natur verstehen.

Nicht kann außer Gottes Einheit bestehen. So gesehen ist alles innerhalb eines einziges Gottesbewusstsein geschaffen.

Wenn wir uns als Mensch betrachten, müssen wir das im Sinne der Schöpfung tun.

Der Mensch als Individuum, verkörpert die Einheit von Körper Geist und Seele.

Diese 3 Hauptkörper sind wesentlichen Bestandteile von irdischen Bewusstseins.

Wir haben einen physischen Körper aus der Kraft und Energie der Erde unseres planetaren Logos GAIA geboren, der wiederum vom Sub Logos unserer Sonne erschaffen wurde.

Wir beseelen diesen 2 dimensionalen lunaren Körper, welcher die Substanz materialen Bewusstseins verkörpert.

In der Ermächtigung der Seele über diesen Körper erfahren wir vom „SELBST“. Dies mündet in SELBST-„BEWUSSTSEIN“. – SELBST- „LIEBE“.

Individualität kann als getrennter Raum, einer ersten emotionalen Unterscheidung zwischen Körper und dem „anders als“ gesehen werden.

Individualität erfordert die Trennung von Gott, als Inanspruchnahme der vollen göttlichen Kraft im eigenen Wesen. #

Die Individualität der 3 Dichte steht so im Zeichen der Ausrichtung nach Überleben, Selbstermächtigung, Erfahrung, Fortpflanzung, Eigennutz und Herrschaft eingebettet in eine bunte Emotionsvielfalt der Wahrnehmung des Selbst.

Der Übergang beseelter Körper ermächtigt sich in der Inanspruchnahme des „Geistes Gottes“.

Die Verbindung zur Quelle, die den väterlichen Aspekt spiegelt, ist eines der 3 Grundsäulen göttlicher Integrität und Ausrichtung. VATER – SOHN und heiliger GEIST.

Das Wesen von Licht und Liebe gleicht der Energie und somit Kraft Gottes in dieser Welt.

Wir haben diese stehte Verbindung zu Vater/Mutter Gott. Jesuah, „Jesus“, der Christus, gibt uns das zu erkennen, indem er sagt, “ Ich und mein Vater sind Eins“

Der Heilige Geist wirkt als Initialzündung der Seele im Körper. Der Geist beschreibt das ätherische Bindeglied, den Fluss der Energien, zwischen Körper und Seele – Der Geist dient gleichzeitig, dem Verstand im Außen und dem Herzen – der nach Innen gerichteten Hingabe, in der Verbindung mit der Liebe und dem Licht Gottes.

Der Geist ist der demütige Diener der Seelenessenz, welches stehts die Liebe reine unverfälschte Gottes, als bunter Aspekt der Schöpfung widerspiegelt, sich jedoch als getrennt von Gott in der Polarität des universellen Seins, verkörpert wiederfindet.

Der Sohn verkörpert in der Dreifaltigkeit genau dieser Aspekt der Liebe Gottes – Die Identität der Seelenenergie, der Sohn Gottes, ist somit ein freier, bunter, individueller Ausdruck unendlicher Vielfalt Gottes, der letztendlich immer, als eigenständiges weißes Gottessaatatom in jeglichem Körperkomplex zur freien Entfaltung kommen kann, sobald das Bewusstsein der Seele seinen vollen Einzug hält, indem Arbeit getan und Potential erkannt wurde. Für dein SEIN, dein göttliches Selbst bedeutet es des Du in der Ausrichtung all deiner Pulsare, du dich in all deinen Energiezentren den Chakren, durch einfließen aller annehmbarer Energie, an deine ursprüngliche Göttlichkeit erinnern kannst. Ein ZSR (zentral solares Radion) erblüht und ein neues Universum, innerhalb des Universalen Seins, kann somit erschaffen und in sich, dir SELBST, ausgedehnt werden.

Somit ist der Sohn, das volle Abbild des Vaters und wie im menschlichen Leben ist der Vater stehts bemüht seinem Sohn, das volle Potential aufzuzeigen und ist somit demütiger Diener seiner eigenen Schöpfung, durch die einzig wahre Energie der göttlich empfangenen und weitergegebenen bedingungslosen Liebe.

Der väterliche Aspekt von Gott Mutter/Vater, beschreibt lediglich die Form der Ausdehnung von Energie. So ist die goldene Mitte immer das Symbol der liegenden Acht, dem Zeichen von Unendlichkeit im Wesen aller Dinge, welches einen optimalen Ausgleich von weiblicher und männlicher Energie im Außen, als den Gottesfunken, die absolute Schönheit und Reinheit beschreiben kann.

Das Bewusstsein ist unser Inneres Auge, unser Fokus. Wir können nur im Außen sehen, dessen wir uns in unserem Inneren wirklich vollkommen bewusst sind! Alles will erlebt und verstanden und verinnerlicht werden. Alles ist Energie von Bewusstsein, Energie ist dabei, in stetiger Bewegung und spiralförmiger Ausdehnung, jede Auslenkung kann sich nur ein Maximum von der Essenz der Quelle fortbewegen, ohne wiederum zur Quelle zurückzukehren, um neu ausgesandt zu werden.. Das Ein- und Ausatmen Gottes, ist so ein wesentlicher Teil aller natürlichen Dinge und der Kreislauf jeglicher Natur. So endet, mündet alles Sein schließlich im Ausgangspunkt des neuen Zyklus. Symbol: Kreis – Alpha und Omega – Leben und Tod sind eine Illusion der Dualität des menschlichen Verstandes, der immer ein Bild benötigt um sich an eine Wahrheit zu klammern, welches er das als Realität vor Augen hält.

Gott liebt seine Kinder wie sich selbst. Dazu gehört das Loszulassen und die Verantwortung zu übergeben. Der freie Wille ist sein Geschenk eigenverantwortlich das Ruder zu übernehmen und all die Liebe zu sehen und dankbar zu empfangen.

Trennung ist in diesem Schritt unausweichlich, da die Polarität einer materiellen Umgebung – eine Dimension des Raums erschaffen muss, um sich als „wenn dann“ und „anders als“ in vollem Bewusstsein der Eigenermächtigung frei zu entfalten.

Den wer mächtige Kinder erziehen möchte, schenkt all seine Macht und Liebe, unbefangen und freien Herzens.

Wer verantwortliche Kinder erziehen will, ist gehalten, die Verantwortung in und mit Liebe abgeben.

Wer Liebe gibt erhält, diese Liebe doppelt und dreifach zurück. So ist in der Liebe Gottes, die freie unendliche Energie bereits im Bewusstsein jeder Person verankert und kann natürlich auch in wissenschaftlicher Manier zum Ausdruck gebracht werden. Nur eine liebende, gottverbundene Natur, ohne große Verzerrung, ist zu so einer Schöpfung fähig.

Wie könnt ihr die volle Unsterblichkeit in einem physischen Körper erlangen?

Die Bibel hat darauf eine schöne Antwort, die wir in der Eucharistiefeier hören.

„Ich bin der Kelch, des neuen und ewigen Bundes, mein Blut, das für Euch und für alle vergossen wird zur Vergebung der Süden. Tut dies zu meinem Gedächtnis.“

Der Mythos des heiligen Gral hält so gesehen Einzug in dein Bewusstsein. Es geht dabei nicht um ein Blutopfer oder einen mächtigen Gegenstand im Außen, der dir die Macht des ewigen Lebens verleiht, sondern genau um das Gegenteil. Es geht um eine Innenschau, um die Wiedererlangung des mächtigen Geist Gottes, im Gefäß eures menschlichen Daseins. Es ist ein Geschenk der Liebe.

Ich bin der Kelch, meint damit das Gefäß, welches zur Verfügung gestellt wird, um all deine Göttliche Weisheit und Macht aufzufangen – deine Seele und somit in der Verbundenheit Gottes, mit den Menschen, deine vollkommen „Menschlichkeit“. Dein MENSCH SEIN ist so höchster Ausdruck Gottes im Sein.

Der neue und ewige Bund ist die Verbindung zu intelligenter Unendlichkeit – zur Liebe und Urkraft des göttlichen Einheitsbewusstseins der Quelle.

Dieser kann erneuert und darauf aufgebaut werden.. dafür ist jeder Mensch eigenverantwortlich und im Rahmen seiner Gottesenergie beseelt, diesen eigenständigen Gottesausdruck in die Welt zu bringen.

Das Blut spiegelt die Essenz der Liebe, die keine Sünde kennt, sondern nur die Möglichkeit der Ausdehnung, der Vergebung des Einklangs .. diese ist wiederum an den Geist Gottes gebunden, der in den Gedanken und Gefühlen im Außen der Welt Anklang findet und in unendlicher Verzerrung dem Gesetzt der Verwirrung unterliegt.

Bei der Ermächtigung der Seele geht es darum die volle Kraft intelligenter Liebe zu erkennen und letztendlich in der Energie und Ausdehnung für Gott und der eigenen Schöpfernatur nutzbar zu machen. Somit ist der Mensch ein Instrument des Gottes in der Gnade der eigenen Schöpfernatur beseelt, um selbst in die Einheit Gottes zurückzukehren um von dort aus Regentschaft innezuhalten.

Tut dies zu meinem Gedächtnis. Wir dürfen uns schließlich immer daran erinnern, wer wir wirklich sind.. und die Verbindung zur Quelle, ist somit ein fester Bestandteil jeglichen Bewusstseins, somit ist Gott die Höchste Instanz allen Seins.

Wer beseelt von der Kraft und Liebe Gottes ist wird letztendlich alles als und in Liebe erkennen und in ALLEINSSEIN in der Einheit Gottes verschmelzen.. unendliche Dankbarkeit wird dadurch erfahren, was sich in einem unendlichen Glücksgefühl und in der Ausgeglichenheit und Gelassenheit der Glückseligkeit im Hier und Jetzt widerspiegelt.

Wie kann dies funktional, als energetischer Weg der Ausdehnung erklärt werden?

Du kannst die Energie des Logos, der Erde, über deine Beine und schließlich, den Anfang der Wirbelsäule in deinen Energiekörper einströmen fühlen. Diese Energie, „Erdung“, als Nexus, kann dann in verschiedenen Strahlen, angefangen im Malkut (roter Strahl), verarbeitet werden, wenn man die vereinfachte Betrachtung der Haupt Chakren, als solche verwenden will. Vereinfacht dargestellt würde jeder Pulsar, einer Echtfarbe der 7 Haupt-Strahlen entsprechen. So ist jeder persönlich im Rahmen seiner Symphonie verantwortlich bzw. irgendwann sich SELBST bewusst, Reinheit und Gänze im Fluss der Energie zu bewerkstelligen und so gewillt an sich beständig zu arbeiten um den höchsten Fluss zu erreichen. Dies hängt von der Oktave des jeweiligen Bewusstsein und der Seelenfarbe ab. Das bedeutet sobald das ZSR, als Sinneskeimzelle oder weißes Feuersammenatom gezündet hat.. entwickelt sich der Mensch von der Identität- Selbstbewusstsein in das göttliche Einheitsbewusstsein der Quelle. Alle Energiezentren und Lichtkörpereinheiten, verschmelzen dann letztendlich als funktionierende großartige Melodie in diesen Punkt des Einheit Bewusstseins und bildet ein neues Gottesatom, welches so zur Quelle zurückkehren kann.

Der zweite Einströmpunkt ist so gesehen, die Licht/Liebe Gottes Synergie, welche über den Herzraum (LIEBE) und die Gedanken beseelt, (Geist) ebenfalls Einzug in das System hält (Erleuchtung), um die Energiebahnen freizulegen.. was den Kristallinen Körper, den anaxionalen Lichtkörperprozess beschleunigt und beschreibt. Die DNS ist dafür geschaffen und wurde so vorprogrammiert.

Beide sind verwoben, wie die Enden einer Schnur und so ist Einklang, immer ein bestmöglicher gesunder Weg, der Ausrichtung auf jeder Höhe einer Oktave von Licht und Liebe als „Schwingung“, um in Glückseeligkeit dem Seelen Selbst Ausdruck zu verleihen und Sich und Anderen Selbsten von Dienst zu Sein.

Seit gesegnet in der Liebe und dem Licht eures Schöpfers. Möge die Erkenntnis der Liebe euch den Weg leuchten und die Wahrhaftigkeit des Seins euren Weg festigen. IN LIEBE. TOM