ES GIBT NUR EIN ZIEL – DEIN GLÜCK…


DEINE ZUKUNFT BEGINNT JETZT.

DU HOLST DIR..

daily-exercise-featured

WARUM NICHT ALL DAS IN DEIN LEBEN RUFEN ?

WIR SIND (D)EIN TEAM

RIGGO = völlig KOSTENLOS!

Wir handeln aus und in bedingungsloser LIEBE zu dir.

DEIN PROFIT! – Was wir für Dich Erreichen wollen!

Es geht im Leben ständig, um Macht und Profit – DEINER MACHT – DEINEM ZUGEWINN!

Die Glaubenssysteme unserer Welt, bestehen oft aus rudimentären MPS, dh. „Macht-Positionierungs-Systemen“ – die in der Fokussierung auf Stellung, Ansehen, Überleben, Fortpflanzung und Besitz begründet und in gut gepflegten Systemen fest verankert und somit selbsterhaltend sind und in dir persönlich daher eher animalisch, instinktiv und oft ganz unbewusst ablaufen, so dass du die meiste Zeit unbewusst gesteuert und meist konditioniert reagierst.

Es ist so, wie wenn man einem Hund das Signal zum Essen gibt, er reagiert und funktioniert, weil er einen Anreiz darin sieht eine Handlung, aus einem immer wiederkehrenden Motiv zu erfüllen, das ihm augenscheinlich dient und ihm offensichtlich einen Vorteil verspricht. Er denkt nicht darüber nach – er spart sich jede Energie, die Situation neu zu bewerten, solange sie funktioniert.

Die Natur ist immer bestrebt, den größten Energieeffizienzquotienten zu bilden und geht keine Umwege, wie wir Menschen das oft tun. Natürlich kann man dieses Wissen, gegen die Natur im Menschen einsetzen, die immer ehrlich ist und niemals in niederer Absicht zu ihrem Vorteil, die Dinge in Bahnen lenken würde. Alles in der Natur und in dir geschieht in größtem Interesse zum Leben, in reinster, ehrlicher, ungeschminkter Form, weil die Wahrheit dahinter, die wirkliche Absicht, die du in deiner natürlichsten Art verfolgst, nichts anderes sein kann, als die reine unverfälschte Wahrheit des Seins. Du bist Licht und Liebe, und das in seiner reinsten Form.

Deine Individualität ist ein Komposition daraus, ein Meisterwerk der Melodie – auf einer bestimmten Frequenz, die du gerade abspielst oder wählst zu sein!

Aber ich will nicht zu sehr abschweifen.. bleiben wir bei deinen Glaubenssystemen und der uneingeschränkten Möglichkeit dir natürlich zu dienen.

Die Erde ist ein Planet des freien Willens – Niemand will und kann Dich in deinem Glauben oder der Überzeugungsstruktur ändern, das kannst nur du – es bleibt dir somit jederzeit SELBST vorbehalten zu tun und zu lassen, was du gerne möchtest.

Jedoch weisen wir ausdrücklich darauf hin, dass wenn du JETZT wirklich weiterliest und du bereit und offen bist, gewisse Dinge zu akzeptieren.., dadurch durchaus die Gefahr besteht, das dein Leben völlig „topsy-turvy“ wird, das heißt „Wie Kraut und Rüben!“ – auf dem Kopf gestellt.. Mach dich also auf eine Wahnsinns-Achterbahnfahrt, „Die Fahrt deines Lebens“ gefasst, bei der es kein zurück mehr gibt!

Dir erwachsen dadurch unzählig neue Perspektiven und unglaubliche Möglichkeiten. Du beginnst, für Dich selbstständig und verantwortungsvoller zu handeln und Du fängst an damit, längst fällige Veränderungen in deinem Leben, bewusst vorzunehmen oder in die Wege zu leiten, sie werden die Vorstellung dessen, was du im Moment bereit bist zu akzeptieren, bei weitem überschreiten.

Dein Leben verändert sich dadurch sofort, es gerät dadurch nicht aus der Bahn, sondern auf die richtige Bahn, die Glück, Zufriedenheit, Unabhängigkeit und Reichtum und materielle und Geistige Fülle in dein Leben ruft.

Du handelst dann völlig bewusst und aus dem Grund und der festen Überzeugung deiner intuitiven, „Inneren Stimme“ heraus. Du wirst ab diesem Moment immer mit Sicherheit wissen, das jetzt, die richtige Zeit zum Handeln gekommen ist, für dich und dein zukünftiges Leben nun die richtige Entscheidung zu treffen. Du stellst dadurch die Weichen für Dein zukünftig, erfolgreiches und glückliches Leben. Sobald dein Zug abgefahren ist, kann ihn und dich niemand mehr aufhalten.

Du wirst dir in der nächsten Zeit immer mehr und mehr darüber gewahr werden,

wer du wirklich bist, was du willst und wo deine Ziele sind und auf was du dich fokussierst, um ohne Umschweife, all das zu Erreichen, wovon du schon immer Geträumt hast.

Du wirst bald in der Lage sein, Entscheidungen für Dich, intuitiv und aus einer flexiblen, komfortablen und unabhängigen Geisteshaltung heraus, richtig zu treffen. Dein Leben ändert sich dadurch positiv und du erlebst Situationen, in denen du völlig verwundert sein wirst, weil du sie niemals so erwartet hättest. Du fühlst dich völlig frei und unabhängig. Wunder und Wünsche werden wahr!

Wir halten also fest:

DEIN & UNSER GESAMTER FOKUS BASIERT ab heute, einzig und alleine auf einem ZIEL:

DAS MAXIMALE FÜR DICH UND AUS DIR HERAUSZUHOLEN!

– Artikel: ERLAUBE DIR DEINEN TRAUM ZU LEBEN!

Wir werden also dein Machtpotential unglaublich steigern.. ABER Nicht wie du es gewohnt bist, um einen unnützes System damit zu be-dienen, dich auszubeuten, deine wertvolle Energie in Bahnen zu leiten, die installiert wurden, um sie dir hinter deinem Rücken, wieder zu entziehen, sondern um dich als ein voll Erwachsenes und mündiges Mitglied der universellen ga……..en Gemeinschaft willkommen zu heißen – Du bist es, DER, der den Unterschied ausmacht – du bist deshalb derjenige, der im Mittelpunkt stehen sollte und wir dienen dir gerne und sind uns sicher, das du uns dafür Respekt und deine Liebe genauso entgegenbringst, wie wir als Gemeinschaft es für Dich in Erfahrung bringen werden..

Du hast also kein Risiko – du kannst nur gewinnen – du musst keine Vorleistung bringen – du kannst und sollst nur du Selbst sein – wir wollen keinen Superstar, kein Spiegelbild der Gesellschaft – sondern es geht darum dich SELBST preiszugeben, den deine persönliche Individualität hat soviel MEHR WERT, soviel HÖHERES Potential und kann deshalb auch nicht kopiert, oder durch eine billige Kopie ersetzt werden. Du bist einzigartig, unersetzlich – Auch wenn du dieses Potential jetzt vielleicht noch nicht erkannt hast – wir sind uns dessen 100% bewusst und wir haben uns noch nie geirrt! Da kannst du dir absolut sicher sein!

Erfahrungsgemäß besteht, die größte Arbeit, die vor dir liegt darin, Dich SELBST von dieser wunderbaren Tatsache in Kenntnis zu setzen. Was hältst du davon einen Versuch zu starten, alles was du dir wünscht – ganz einfach in die Realität umzusetzen?

Alles was natürlich ist kostet natürlich auch keinen einzigen Cent! Aber es kostet dennoch Deine Aufmerksamkeit und sicherlich etwas Mut gewissen Dinge ab heute wahrzunehmen, zu erkennen und zu hinterfragen. Zum Beispiel: Macht alles in deinem Leben wirklich eine Sinn, so wie es momentan läuft und Dich in Bewegung hält. Könnten manche Dinge nicht wünschenswert anders verlaufen?

Du funktionierst in deinem Umfeld – du hast dich angepasst, um das Beste aus dir und deiner Welt rauszuholen, um gut über die Runden zu kommen. – Aber funktionierst DU in einer Welt, wie DU sie gerne hättest oder laufen die Dinge nicht so 100% perfekt, wie du es dir schon immer wünscht?!

Also was erwartet Dich nun, und in deiner Zukunft:

  1. Wir wollen DAS DU UND DEIN LEBEN zu ALL DEM WIRST, was du dir wünscht!

  1. Wir wollen das DU in Liebe – SELBST – überwältigende Dankbarkeit für ALLES das entwickelst, was DU ab jetzt schaffen und von anderen ohne Gegenleistung erhalten wirst!

  1. Wir wollen das das Mangeldenken für immer auf diesem Planeten endet und Niemand, insbesondere Du ein Geheimnis daraus machst, allen mitzuteilen, wie du es geschafft hast, Reich, Glücklich und Frei und Unabhängig geworden zu sein. Wir wollen das du deine Erfahrung und dein neu entdecktes individuelles Potential anderen zeigst, damit sie sagen können ich möchte das ebenso Schaffen. Das was dir schon immer zugestanden hat aber dir bislang durch Dich, deine Erziehung und die Gesellschaft immer verwehrt und verkehrt wurde.

  1. Wir wollen das du ein Teil unserer planetaren, allumfassenden Gemeinschaft wirst und Dich ebenso dafür entscheidest ohne finanzielle Erwartung in Liebe mit allen anderen dein Wissen und deine unglaubliche Begabung zu teilen, damit sie mit Dir ein großes Ziel vor Augen haben und genauso wie du wahren Reichtum und Glück in ihr Leben rufen können.

  1. Wir wollen ein natürliches System schaffen, das unabhängig von Geld, Politik und einer Wirtschaft, wie sie momentan von einer kleine Elite betrieben wird funktioniert.

    Es beruht und funktioniert selbständig, ohne Verwaltungsapparat und Wasserkopf, rein auf den Grundsätzen der Natur, die IMMER einen WIRKUNGSGRAD von mehr als 100% aufweisen kann und somit allen derzeitig geltenden wissenschaftlichen und gesellschaftlichen Gesetzen und Systemen schon irgendwie entgegensteht.

Wir arbeiten an 100% kostenlosen, technischen Systemen, weil wir uns nicht mehr von Patenten und bestehenden Gesellschaftssystemen ausbeuten lassen,

Diese sind..

ein Transportsystem, das Sie und ihr Gepäck, Waren, Dienstleistungen an jeden Ort der Welt bringt und das innerhalb eine Wimpernschlages.

unzähligen, kostenfreien Energieversorgungs (-lösungen) auf der Grundlage von Nullpunktenergie, die das Transport- und Logistikwesen komplett unnütz aussehen lassen werden.

ein Quantenfinanz – Zahlungs- und Dienstleistungssystem, welches auf der Erde leider völlig unbekannt, dennoch, ich kann sie beruhigen „bereits galaktische Ausmaße besitzt“ und so gesehen vielfach implementiert, erprobt und verbessert wurde und sich als Übergangs- Lösung in Entwicklungsgebieten der 4ten Dichte, bereits durch Beständigkeit und Nützlichkeit bewiesen hat.

Wir müssen Ihnen mitteilen, das zum Leidwesen einiger weniger, insbesondere der derzeitig weltlichen Führungsriege, innerhalb dieses neuen revolutionären Natürlichen-Systems, unnütze Begriffe wie Steuer, Abgaben, Pflichten sowie der irreführende Begriff „Juristische Person“ darin ersatzlos gestrichen wurden und durch Mehrgewinn, Freiheit, Erfüllung und Fülle, für den Bürger sowie die Gemeinschaft der Erdbevölkerung ersetzt wurden.

Wir akzeptieren zum Bedauern, der Herrscherklasse, das dies der derzeitigen elitären Weltherrschaft nicht akzeptabel erscheint, können aber darauf, im Sinne des Gemeinwohls aller, weiterhin keine Rücksicht mehr nehmen, da gut gemeinte Katalysatoren wie „RECHT und UNRECHT“, „GUT und BÖSE“ und ähnliche Meinungs- und Wertung-Charaktere, im Begriff sind, sich in Sinnlosigkeit & Wohlgefallen aufzulösen und daher nicht länger Bestand haben können. Auch wird das derzeit geltenden Angst-Wirkungs- Gesetzes-System, als überholt angesehen, da die Bevölkerung nicht mehr weiterhin gewillt ist, Angst als parasitäre Lebensform zu akzeptieren und sich ungern weiterhin versklaven und ausbeuten lässt.

Ein komplett kostenfreies Gesundheits- und Gesund-Erhaltungswesen, welches ergänzend auf Kristall, Klang, Licht, Farbe und Schwingungssystemen beruht, und die sinnvolle Abschaffung von Krebs- und sonstigen Geschwüren und Krankheitsursachen, insbesondere außerhalb des Körpers zur Folge hat.

Einem kostenlosen Nahrungsmittel und Versorgungssystem, das jedem Gerecht wird und keine Unterschiede kennt.

Einem selbst festgelegten Arbeitszeitzeitsystem, welches zusammen mit dem Quantenfinanz eine gerechte Grundlage für die Versorgung und das Leben bietet, so dass niemand mehr als 4 Stunden wöchentlich einer geregelten Arbeit nachgehen muss, um den Lebensunterhalt für sich und seine gesamte Familie zu sichern.

Ein Rätesystem das unabhängig, parteilos, unkompliziert, unbezahlt aus Liebe, und Bewusstsein der Allgemeinheit zu Diensten handelt und beratend tätig ist.

Die Umstrukturierung von Polizei und Arme, als ein Hilfsapparat für die Bevölkerung und der Gerichtsbarkeit, welche nur mehr im Vorfeld der Gerichtsbarkeit vorbeugend und deeskalierend tätig wird, um der Verfahrenssicherung und lediglich dem Schutz der Bevölkerung zu dienen.

DIE VERWANDLUNG – THE SHIFT – DIE REISE DEINE REISE…

WIR SIND .. DU BIST.. DAS LICHT .. DU BIST DIE LIEBE - DU BIST.., RIGGO NETWORK