Book Now2020-04-04T18:38:34+00:00

FINDE DEINEN WEG

Einige unserer SEMINARE

Demnächst anstehende Kursangebote.

100% GRATIS

DEIN ERSTER SCHRITT

DU BIST.. DIR SELBST AM WEITESTEN ENTFERNT!

DU BIST MEHRERE ICH IN EINEM.

DU BIST EIN KONTINUUM HÖHERSCHWINGENDER FREQUENZEN, EINE NATÜRLICHE MASSE.

DU BIST WEIBLICH ODER MÄNNLICH GEPOLT oder ANDROGYN, deine FREIE ENTSCHEIDUNG.

DU BIST EIN ENTDECKERWESEN.

DU BIST NICHTS, ABER DENNOCH ALLES WAS SEIN KANN.

DER MITTELPUNKT, UM DEN SICH ALLES DREHT

DU BIST EIN BEWUSSTSEINS EXPERIMENT.

DU BIST EIN ENERGIEFORMER

DU BIST DAS LICHT UND DIE LIEBE

DU BIST EINE SEELE.

DU BIST EINE EINZIGE KATASTROPHE! „Sorry, musste sein, ich lache gerne über mich selbst!“

DU BIST ALLES WAS SEIN KANN.

DU BIST DIE HOFFNUNG VIELER.

DU BIST DER FEHLENDE TEIL, DER ALLES VEREINT UND SO ZUM GANZEN FÜHRT.

DU BIST SO VIEL MEHR.

DU BIST EIN HERZENSMENSCH.

DU BIST EIN VOLLWERTIGES MITGLIED DER GALAKTISCHEN GEMEINSCHAFT DES LICHTES.

DU BIST NOCH NICHT UND WIRST ERWACHSEN, AUS DEINEM SELBST.

DU BIST NUR EIN ASPEKT VON DIR.

DU BIST UNERFAHREN, FREI VON WISSEN.

DU BIST ZUHAUSE, FÜHLST DICH ABER WEIT DAVON ENTFERNT.

DU BIST IN EINEM TOLLEN ZEIT RAUM KONTINUUM, DER GALAKTISCHEN VERÄNDERUNG.

DU BIST EINE SCHWINGUNG, EINE RESONANZ, EINE ENERGIEFREQUENZ.

DU BIST ALLES WAS IST, IN DIR VEREINT.

DU BIST EINZIGARTIG.

DU BIST DER WEG, DAS ZIEL UND DIE ENTWICKLUNG VON ALLEM WAS IST.

DU BIST EIN UNGLAUBLICH, MÄCHTIGES SCHÖPFER-WESEN.

DU BIST NIEMALS ALLEINE.

DU BIST DER ICH BIN ICH.

DU BIST NUR EIN SPIELER

DU BIST IMMER FREI.

DU BIST, FREI.. VON FEHLERN, VON SCHULD, VON KARMA, VON NEGATIVEN UND POSITIVEN ASPEKTEN, ABER WIRST SICHER GEFÜHRT VON ASPEKTEN DEINES EIGENEN WILLENS UND BIST SOMIT GEBUNDEN AN ERFAHRUNGS- UND DAMIT BEWUSSTSEINSEBENEN DEINES HÖHEREN SELBST, weshalb alles was du erfährst, im Interesse deines HÖHEREN SELBST liegt und somit auch deinem Einverständnis unterliegt, du kannst DAS dich SELBST, auch als UNFREI empfinden, aber du hast die Freiheit es auch nicht zu tun und dein Bewusstsein dafür zu entwickeln – Du BIST FREI zu tun was immer du willst – DIE ERDE IST EIN PLANET DES FREIEN WILLENS.. DAS IST AUCH DER GRUND, WARUM DU DIR SELBST SO VIELE STEINE IN DEN WEG LEGST… KARMA, UND DAS RAD DER INKARNATION.. DU ENTSCHEIDEST! – ICH BIN HIER.. IN LIEBE DICH ZU BEGLEITEN AUF DEN WEG.. den auch ich gehen wollte!

NIEDERE BEWUSSTSEINSEBENEN KÖNNEN NIEMALS ERKENNEN WAS HÖHERE BEWUSSTSEINSEBENEN BEREITS ERFAHREN HABEN, WESHALB ALLES IN LIEBE SCHWINGT, WAS VON EINER HÖHEREN, ALS DER 5ten DIMENSION ERFAHREN WIRD.

ALLES WAS NICHT IN DEINEM FREQUENZSPEKTRUM LIEGT, BLEIBT FÜR DICH UNSICHTBAR, ist aber theoretisch immer voll zugreifbar und existent und damit für dein Bewusstsein verfügbar. DU BIST VÖLLIG FREI, deine Frequenz, deine Schwingung zu erhöhen.. auszusteigen – aufzusteigen, wenn es dir genügt.. hier zu sein.. Deine Entscheidung!..

LASS ALSO LOS UND ERFAHRE DICH JEDEN TAG ALS DAS – ICH BIN..

IN UNENDLICHER LIEBE ZU DIR SELBST UND UNSERER GALAKTISCHEN GEMEINSCHAFT!

ICH BIN DER ICH BIN ICH.

10% Off

YOUR FIRST SESSION

    ARTICLES & STORIES

    from the blog

    Vollkommene Heilung und Unsterblichkeit – Vom Körper Geist Seelenkomplex zur Dreifaltigkeit Gottes.

    Liebe ist der Schlüssel - Bewusstsein die Essenz der Schöpfung. SEI DAS LICHT und DIE LIEBE GOTTES IN

    Der Kreis eurer Gedanken

    Seid gegrüßt im Licht und in der Liebe der Einheit, der Quelle, Eures wahren SEINS. LIEBE ist.. loslassen im richtigen Moment.. Ich empfinde es als Wichtig zu diesem Zeitpunkt euch

    ICH BIN Gott – „Der Dezember trennt die Spreu vom Weizen“

    Der DEZEMBER trennt die Spreu vom Weizen“ ICH BIN = IMMER ein weiterer, erwachter Vertreter der Christus-Energie.. I esus –

    Information

    Hallo Liebe Gäste,

    Bei RIGGO geht es nicht um Politik, Umwelt, WIRT-schaft, sondern  EINZIG UND ALLEINE, um DEIN BEWUSSTSEIN, um DAS GLOBALE BEWUSSTSEIN und dein GLÜCK, DEINE PERSÖNLICHE ENTWICKLUNG!

    Die Seite ist jetzt seit wenigen Tagen online,

    Viele der Menüpunkte sind noch nicht ausgearbeitet bzw. finden sich ohne Inhalte.. und als WordPress Vorlagen Datei.

    Bitte haben Sie Verständnis. Im Moment arbeite ich noch alleine an dem Projekt. Ich bin dabei die Struktur auszuarbeiten und hoffe, das ich jeden Tag in dem Tempo weiterkomme… Ich lade jeden ein der aktiv an diesem Projekt teilnehmen möchte – sich mit mir zu verbinden..  Herzlichen Dank.

    Nach oben