Start des Newsletters:    RIGGO  – „BEWUSST SEIN  – NR. „0 „

Liebe und Licht sei immer mit Euch und trage euch stehts in eurem Leben!,

Vorwort:   Ich bin heute inspiriert von jemanden, der sich als einen lichtvollen Meister, sein höheres Selbst, hier auf Erden offenbart hat.

Dies ist eine Leistung, die viel Mut, Überwindung und Arbeit gekostet hat, sich aber nun auszahlt, da immer höher, schwingende Lichtquanten seiner Seele Einzug in sein physisches Dasein finden.. ein Prozeß, der sich ihm ständig als  „Offenbarung Gottes“ der Quelle und durch ständige „Wunder“ ins Bewusstsein gerufen wird und sich als sichere Führung „seines Selbst“ erwiesen hat…  wir alles sind Teil der Quelle und niemand ist außerhalb dieses Maximalen Bewusstseinskomplexes.

Wir alle wollen ihn auf diesen Weg folgen ..  ganz einfach weil er glücklich ist in seinem SEIN IST und ganz besonders wichtig: ER SELBST durch sein unermütliches ZUTUN, erfahren hat, wer er in Wirklichkeit ist!

WER BIN ICH ? ,um das zu erfahren muss jeder erst den heiligen Ort der Leere und Stille in seinem Innersten erfahren.. um eins zu SEIN mit der Quelle aus der alles fließen kann.. 

Diese Innere „Frage“ die ihn sein ganzes Leben immer begleitet hat.. und die Antwort darauf, die er schließlich auch gefunden hat,  wird ihm und jeden von uns, der dabei ist, sich selbst, als Ausdruck der Quelle in Erfahrung bringen mit Flügeln versehen, die man zwar nicht sehen aber dennoch sofort wahrnehmen wird.

Ich habe durch seinen Newsletter die Aufforderung empfunden.. nun selbst meine Beitrag zur global, kollektiven „Erwachungsprozess“, der eigentlich eine Energieübertragung darstellt, hier zuzudienen. Ich empfinde für sein göttliches Sein höchste Dankbarkeit, Liebe und vor allem Respekt, den ich weiß was er getan hat um zu diesen Punkt zu gelangen, den er bereits viele Jahre vor mir, in „diese Welt“ bringen durfte.

Du ließt diesen Text sicherlich nicht zufällig.

Wer in seiner Schwingung damit einhergeht, ist gerne eingeladen, sich dieser Worte zu bedienen, um die Leichtigkeit und Energie der Liebe in sein Leben zu bringen, die diesen Prozess unterstützt.

Newsletter:    RIGGO  – „BEWUSST SEIN  – NR. „0 „

„Halte es Einfach“ – Dies ist der Kerngedanke, den ich in dieser Übertragung mit Euch teilen möchte.. und die Worte die euch „immer Halt und Boden geben“ sollen.

Lass dich nicht „verunsichern“ und „abhalten“  sofern Liebe deine „Gedanken und Worte“, bestimmen.  Liebe ist DEIN persönlicher Kompaß, der dich nie vom Weg abkommen lässt. SO EINFACH und LEICHT ist WAHRHEIT. Liebe ist immer Wahrheit.

Sei dir bewusst die Dinge nicht unnötig durch eigene und fremde, Gedanken und Urteile zu komplizieren.. Deine Gefühle und Gedanken sind meist verzerrt und trügerisch.. Lass deine Intuition nicht von deinem EGO, sondern von der reinen Liebe deines Herzens leiten. Das ist es was du ins SEIN bringen willst.

Achte stehts, wie du die Dinge angehst und wie dein Ausdruck die Form deines Bewusstseins annimmt.

Halte dein Licht, versuche im Ausdruck deiner Gedanken in Verantwortung, Respekt und Liebe, Wahrheit und Gerechtigkeit vor dir Selbst zu sein.. den dieser Ausdruck spiegelt sich in Worten und Werken.

Vergiss nie Ehrlich und in Liebe und Respekt vor dir Selbst zu sein. Sei beseelt in dem Gedanken, das alles in seiner Göttlichen Blaupause bereits geplant ist.. konzentriere dich auf deinen Atem, den er ist es, der dich immer trägt..

Wenn du das Glück suchst, dann erlaube dir alle Dinge, insbesondere Gedanken und Verpflichtungen, einfach und in respektvoller Weise fallen zu lassen, um frei aufatmen zu können. Achte auf dein Solar Plexus Energie Zentrum, den es stärkt dich in körperlicher, mentaler, sowie emotionaler Hinsicht.

Die Kraft deines Körpers entspringt im Zentrum deines Seins, vereinige diese Energie mit der Kraft deines Herzens und der Liebe, die du bereits in dir trägst.. bringe das zum Ausdruck, was du in diesem Moment des SEINS, für dich selbst in Erfahrung bringen möchtest..

Sei geduldigt, denn der erste Schritt muss gegangen sein..  bevor der zweite folgen kann.. Es ist nur ein universelles Gesetz, das die Manifestation dieser Arbeit im physischen Bereich etwas deiner geistigen Einstellung hinterherläuft, aber sei dir gewiss, nichts ist ohne Bestand und ohne Sinn.. Beständigkeit füllt jedes Gefäss und Liebe ist immer der höchste Ausdruck des universellen Seins, der in jeder deiner Entwicklungsstufen voll zum Ausdruck gebracht werden kann.. Du bist immer vollkommen „frei“ wenn du dir erlaubst alles in reiner Liebe und Achtsamkeit ins Leben zu bringen.

Das Leben ansich ist nicht schwer, der menschliche Geist-Körper Komplex, hängt lediglich ständig an „alten“ Strukturen und Systemen fest, die im nächsten Moment der Entwicklung „bereits erneut veraltert“ sind.. der Prozess des Loslassen ist „schmerzhaft“ und benötigt Überwindung, Übung und vor allem „Zeit“.  Weshalb ihr Zeit als kostbar und Mangelhaft empfindet.

Sobald es dir gelingt, diesen Vorgang zu beschleunigen, wird ihre Zeit Matrix ebenfalls diese Beschleunigung durchlaufen und Du wirst mehr Zeit und Energie erfahren, da du die Dinge „lockerer“ angehen lässt. Du bist ungebunden und frei alles in „deinem persönlichen Tempo“ zu erfahren.

Es ist allso stehts der „Einfache Weg“  – den Weg der Liebe, der Zuversicht, und der Freiheit zu folgen.. Gedanken an Zukunft und Vergangenheit sind völlig unbedeutend,  umso weniger schadet es jedoch „Erfahrung“ abseits des göttlichen Pfades zu machen, den das ist es was „Deinen Aspekt des göttlichen, deinen persönlicher Ausdruck“ dein SEIN beseelt.  Sei dankbar für alle Fehler und Mißerfolge, für alle negativen Aspekte, LIEBE SIE, den sie sind ebenso gut und nützlich wie die positiven und gehören zur Einheit Gottes.   Wenn Gott die einzige Ursache ist kann er auch nur die einzige Wirkung sein.. und danke dir Selbst dafür „tapfer und ausdauernd zu sein“ deine Mißerfolge auszuloten und anzuerkennen, den Sie sind das „Gewürz“, das Salz in der Suppe – ohne dein SEIN, bist du wie jeder Andere.. und das ist deine größte Angst..  nichts zu „SEIN“.  Aber halte es stehts fest in deinem Herzen, nicht dein Körper ist dieser Ausdruck, sondern deine Seele ist es die dich unsterblich macht.. danke deinem Körper, als deinem besten Weggefährten jeden Tag das er Dich trägt.. danke deinem Schöpfer jeden Tag, das er dich als seinen lebendigen Ausdruck ins SEIN gebracht hat.  ..ICH BIN..  ist die sprachliche Lichtkodierung, die dich immer mit Ihm verbindet..

Nun fühle die weiß violette Flamme, deines ewigen SEINS uns sei dir gewiß das alles gut ist und du erst am Anfang dieser großen Reise stehst..

SEI DU DAS LICHT, UND DIE LIEBE  UND DIE WAHRHEIT.

„ICH BIN“ IMMER AN DEINER SEITE.. sei dir gewiß..

Ich schreibe diese Worte, durch die Stimme meines „Höheres Selbst“.. wir alle haben dieses Höhere Selbst in uns und dürfen uns als glücklicher Ausdruck der Quelle erkennen lassen.

SEI GEWISS, das du die LIEBE und die Stimme Gottes BIST..