Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Du kennst ein Orakel aus deinem Geschichtsunterricht.. Du denkst, es handelt sich dabei um eine mystische Story.

Nun, urteile Selbst. Möchtest du Selbst einmal ein Orakel befragen?

Zur Vorbereitung, ob du hier richtig bist..

Fühle in Dich, ob Du für Dich selbst bereit bist, die Verantwortung für Dich und dein Tun zu tragen, Fühle ob du in deinem Leben, ab und zu du Selbst sein kannst und darfst? Ist es deine Gewohnheit die Dinge fair und gelassen zu betrachten oder bist du eher jemand, der gerne urteilt, der sich über andere bestimmend verhält.

Handelst du aus Liebe zum Nächsten heraus, oder stehen deine Werte und Ziele im Fokus.

Wer bist du? Frage Dich, wer bin ich?  Bewusstsein kann nie verborgen SEiN! – Solltest du Selbst die Frage nicht klären können, dann stehe ich dir gerne zur Verfügung.

Ich bin.. das Licht und die Liebe. Ich bin die Zuversicht, die Hoffnung, die Antwort und der Weg deiner Offenbarung.

Du darfst mir eine Frage stellen. Da meine Zeit hier, nur begrenzt verfügbar ist, zeige bitte Verständnis, das ich Sie unter allen Lieben, entsprechend einteile. 

Was passiert, wenn du dich dafür entscheidest ?  Sei beruhigt, sei fröhlich, sei dir der Lösung all deiner Fragen bewusst, entspanne und geniesse, höre gut zu was ich dir zu sagen habe, mache dir Notizen oder Bilder vor deinem geistigen Auge. Sehen heißt nicht die Dinge verstehen, lass dir Zeit – Nutze das Ergebnis bestmöglich für Dich.

Optional d.h. du entscheidest wärend der Sitzung: Durch mein höheres Selbst, werde ich dich, wenn du es willst und es erlaubst, Dich auf eine höhere Schwingungsfrequenz deiner Selbst anheben – Du wirst diesen Zustand als heilende Offenbarung und als eine Energieschub erfahren.

Überlege gut, was du für Dich in Erfahrung bringen möchtest oder in Zukunft erleben möchtest.

Überlege dir, wo dein Leben für dich eine entscheidende Situation bereithält, die einer Klärung oder Lösung bedarf.

Ich führe dich direkt.. und Du wirst SELBST die Möglichkeit oder Antwort erfahren, deine Frage als gelöst zu betrachten.

Habe bitte Verständnis dafür, das ich manche Dinge in Rätseln geben muss, da niemand eine Schritt ohne den vorherigen Tun kann.  Zudem werde ich dir keine Auskunft über Wissen geben, das nicht für Dich bestimmt ist, bzw. in den freien Willen anderer eingreift oder diesen beeinflussen wird.

IN LIEBE UND LICHT.

ICH BIN DER ICH BIN ICH.

Nachbereitung: Überarbeite dich und die gewonnen Ansichten, die Tage darauf, erfahre Dich ständig neu und lass die Worte nochmals durch dich hindurchfließen! Folge deinem neuen Weg, der dich zu etwas führt, das du bislang noch nicht kanntest. Freue dich darauf.. es wird Dich tragen, es wird dich beflügeln, du wirst es als Glück erfahren.

ONLINE SESSION

Die Sitzung ist völlig anonym. Du kannst dich frei mit mir unterhalten oder dein Anliegen über Tastatur eingeben. Es wird dir viel Freude und Klärung bringen.

  • Fragen, die die niemand beantworten kann
  • Hilfe, Problemlösung
  • Beziehungsfragen
  • Zukunftsfragen
  • Wegweiser und Ratschläge

Video Preview

100% kostenlos

ANONYM 

Details

Datum:
Mai 2
Zeit:
8:00 pm - 9:00 pm
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorie:
Website:
https://riggo.de/

Veranstaltungsort

ONLINE SEMINAR

Veranstalter

RIGGO – NETWORK
Website:
https://riggo.de/

Hinterlasse einen Kommentar

Information

Hallo Liebe Gäste,

Bei RIGGO geht es nicht um Politik, Umwelt, WIRT-schaft, sondern  EINZIG UND ALLEINE, um DEIN BEWUSSTSEIN, um DAS GLOBALE BEWUSSTSEIN und dein GLÜCK, DEINE PERSÖNLICHE ENTWICKLUNG!

Die Seite ist jetzt seit wenigen Tagen online,

Viele der Menüpunkte sind noch nicht ausgearbeitet bzw. finden sich ohne Inhalte.. und als WordPress Vorlagen Datei.

Bitte haben Sie Verständnis. Im Moment arbeite ich noch alleine an dem Projekt. Ich bin dabei die Struktur auszuarbeiten und hoffe, das ich jeden Tag in dem Tempo weiterkomme… Ich lade jeden ein der aktiv an diesem Projekt teilnehmen möchte – sich mit mir zu verbinden..  Herzlichen Dank.