Unser Traum

Alles ist Bewusstsein – lebendiges Bewusstsein. – Alles ist ständig verbunden mit und in der Einheit der Quelle.

Dein – mein, aller Ursprung macht uns zu dem was wir sind – eine große Familie. Wir alle sind eine energetische Frequenz. In dieser Einheit, bilden wir als Gesamtheit, die wunderbare Familie des Lichtes. Liebe ist eine wunderbare Triebfeder; die reinste energetische Motivation unseres Schaffens. Wir verkörpern, erleben und spüren diese Energie in verschiedenen Dimensionen und Aspekten unseres Seins.

Unabhängig von Zeit und Raum existiert alles was ist und jemals sein kann. Alles ist in seinem Ursprung -absolut rein, vollkommen – perfekt und existent.

Aber was nutzt dieses Wissen, wenn man hier auf der Erde sein Leben bestehen möchte?

Wir leben im Hier und im Jetzt. Es zählt nur der absolute Moment, denn alles andere ist nur eine fiktive Realität, unseres irdischen Seins. Bewusstsein kann niemals verborgen bleiben, weshalb wir immer die Energien ins oder in unser Leben rufen, die unser eigenes Bewusstsein im Selbst verkörpern. Wir sind die Schöpfer unserer Gedanken und damit unseres Glück´es eigener Schmied.

Viele Menschen sind bereits in diesem Bewusstsein, der Liebe und der Wahrheit erwacht bzw. haben Ihr Erwachen, für die nächste Zeit vorherbestimmt. – Lasst uns gemeinsam diesem Zweck dienen, lasst uns all diese erwachten Kräfte vereinen – zu einer unglaublichen Energie, die die Welt völlig verändert. Die Christus Energie der bedingungslosen LIEBE. Niemand kann sich auch nur einen Bruchteil der universellen Wahrheit vorstellen, denn menschlich, terrestrisches Bewusstsein der 3, 4 und 5 Dichte, ist dazu nicht in der Lage. Dennoch spüren wir diese Intelligente Unendlichkeit, diese unbeschreibliche Macht in uns, die uns immer weiter vorantreibt, die uns in Liebe zueinander vereint.

Alles was Ist, ist eine Erfahrung, die jeder einzelne für sich gewählt hat, die wir dennoch gemeinsam, als Kollektiv der Liebe erfahren müssen. Wir alle können nur auf der günstigsten Zeitlinie weiterkommen, wenn der Geringste unter uns diese Hürde ebenfalls nimmt. Wir befinden uns im dafür vorgesehenen, universellem Zyklus. Alles läuft nach Plan, dennoch wollen wir die Ernte möglichst bewusst und üppig erfahren. Seit 2012 ist bereits ein Großteil der Seelen erwacht und wir werden das Ganze, den Rest der Reise, in höherer Schwingung, einem beschleunigten Zeitempfinden, als eine wunderbare Erfahrung auf Erden erleben dürfen. Unsere geliebte Mutter Gaia, die unseren Körper geerdet hat, geht diese Weg zusammen mit uns und allen Bewusstseins-ebenen auf diesem Planeten. Wenn Du dich entscheidest oder entschieden hast, ist der Weg sicher bereitet. Niemand wird zurückgelassen. Wo einer von uns hingeht, gehen alle hin.

Du, deine Welt, alles um dich ändert sich nun komplett – Die Welt wird wieder zu dem wunderbaren Ort, der sie einst war, dieses Mal in vollem Bewusstsein. Das Experiment war ein voller Erfolg.

RIGGO versucht ein Netzwerk des global erwachten Bewusstseins, von Deutschland aus in die ganze Welt zu tragen.. Wir sind nur ein Zweig, wir wollen uns verbinden mit anderen Zweigen, mit Ästen, Blättern und unseren Wurzeln – also lasst es uns tun, wir brauchen keine Spirituellen Führer, keine Macht im Außen, keine Macht außer uns Selbst, den die Liebe Gottes ist alles was durch uns scheint und augenblicklich den Weg ebnet.

Lasst uns die Fehler der Vergangenheit feiern, es ist uns gelungen, die Energien von Lemuria, Atlantis und vielen, vielen anderen Orten in diesem Universum zu vereinen. Wir alle sind dieses Licht und wir sind so glücklich und stolz darüber, was die Menschheit vollbracht hat. Die Zusammenkunft steht kurz bevor und wir werden uns alle im selben Licht gegenüberstehen, glücklich werden wir zurückblicken auf das Spiel das wir zusammen gespielt haben. Es war unser, der „göttlicher Wille“, der uns dazu bewogen hat.